Sonntag, 15. Januar 2012

Paula




12 Kommentare:

  1. Das bin nicht ich sondern meine beste Freundin ;)

    AntwortenLöschen
  2. ahh ich hasse paula :D sie ist so mega hübsch!!

    AntwortenLöschen
  3. Love your blog!!! xoxo

    www.rockandfrock.com

    Ps. Follow each other???

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend :)
    Sehr hübsch, deine Freundin und die Bilder gefallen mir sehr gut :)

    Vielen Dank für deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut!

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?


    LG und einen schönen Abend wünsche ich dir :)
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for your sweet comment!! Start following, hope you'll follow back!!! xoxo

    www.rockandfrock.com

    AntwortenLöschen
  6. achso, schööön zu hören! fotografie ist sowas nices. ich fotografier schon relativ lange, naja, also ich hab mit 8 oder 9 meiner erste kamera bekommen, war ne rosa digitalkamera! natürlich hab ich mittlerweile schon andere kameras durch 'gehabt' aber naja... hab auch so mit 11 und 12 gar nicht fotografiert, und seit dem ich 13 bin mach ich es halt vollblütig haha :D
    sehr schöne bilder, wo sind die letzten zwei entstanden?

    liebe grüße, jana ♥

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst toll aus, die Atmosphäre auf den Bildern ist so was von genial :)

    AntwortenLöschen
  8. wirklich schöner Blog :) danke auch für dein liebes Kommentar! würde mich freuen, wenn du dich weiterhin auf meinem Blog umschaust:)
    liebe grüße

    http://www.krelor2011.blogspot.com/

    AntwortenLöschen