Sonntag, 22. Januar 2012

Meine süße Heli ♥



16 Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos :) Eine Naturschönheit! Lilly x

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich auch, und wie! :) ♥
    Achso, schön. Ich war zwar noch nie in Hamburg aber will da unbedunbeunbedingt mal hin! Also ich habe im Park so ne Stelle die eigentlich abgesperrt ist undso, da mache ich gerne Fotos. Und manchmal verirren sich Leute dahin und dann bemerke ich, wie mich zum Beispiel letztens eine knutschende Frau beobachtet, peinlich peinlich :D

    liebe grüße, jana ♥

    AntwortenLöschen
  3. nice photos! :D
    thanks for your comment!:)
    have a great one!
    xx
    fashionbit

    AntwortenLöschen
  4. lovely pictures!
    you are so photogenic
    xx
    www.vnikali.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar, deine süße Heli gefällt mir richtig gut!
    Kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    Liebe Grüße <3
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach echt tollem Wetter aus.. schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  7. So pretty! We love the way you've layered this!

    PS. We've a DORIS giveaway on our blog, check it out if you'd like! :)

    ox from NYC,
    -davie+erica

    LPFashionPhilosophy

    AntwortenLöschen
  8. really lovely pictures, the girl is really pretty! she reminds me of Mélanie Laurent plus young Heather Graham.

    kisses, and thanks for passing by! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deinen Blog sehr und bin schon etwas länger dein Leser. :) Ich würde mich jetzt auch rieeesig freuen, wenn du meiner wirst ! ♥

    Liebe grüße ♥

    www.meinetraumwelt2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. You look pretty<3:)
    Like ur blog<3:)

    Following you:)
    It'll be so nice, if you follow me back:)

    Have a sparkling day!
    xoxo.

    AntwortenLöschen
  11. Danke, ich würde wirklich super gerne bei deiner Blogvorstellung mit machen.. leider kann ich den link zu deinem Blog nicht öffnen! Hast du den zufällig geändert? Wäre toll, wenn du mir nochmal den richtigen link schicken kannst ;)

    Xeni<3

    AntwortenLöschen